Dienstag, 28. Oktober 2008

001 Neuling

Wie ihr es der Überschrift entnehmen könnt, bin ich hier ein neuer Blogger. Vielleicht denken jetzt einige, nicht noch so einer... Aber ich hoffe dennoch den ein oder anderen für die literarischen Ergüsse meines Blog's begeistern zu können. Wie bei den meissten anderen Bloggern ist es bei mir der Drang andere ein Stück weit an meinem Leben teilhaben zu lassen und/oder einfach mal über ihre Erlebnisse schreiben wollen. Mir ist bewusst, dass ich momentan nicht mehr als einer von vielen bin, aber vielleicht ändert sich das ja bald?!? Auch haben mir die Blogs von anderen Personen hier bei diesem Anbieter ziemlich gut gefallen, so dass ich einfach beschlossen habe, hier meinen Senf abzugeben. Um jetzt hier meinen Blog nicht so leer aussehen zulassen, hab ich meinen ersten Blog hier verfasst. Auch wird das Design so wie es jetzt ist, nicht das endgültige sein. Ich werde es nach und nach umbauen und wenn ich vielleicht Lust habe, werde ich ein eigenes Design kreieren. Also habt am Anfang noch etwas Nachsicht mit mir. Bisher bin ich von den Möglichkeiten hier sehr angetan und kann eigentlich jedem raten, der mit den Gedanken spielt einen eigenen Blog zu erstellen, hier zu dieser Seite zu raten.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine angenehme Nacht, euer

Nico!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen