Mittwoch, 22. Juli 2009

044 Es wird mal wieder Zeit oder anders: Das Rharbarber Video

Lang Lang ists her seit meinem letzten Beitrag. Heute bekam ich den Link von meinem Engel Jenny (ICH LIEBE DICH!!!!) zu diesem interessanten Video auf youtube, und nach dem Ansehen musste ich einfach etwas dazu schreiben:




Es ist immer wieder interessant wie manche Menschen auf solche Ideen kommen. Mir persönlich wäre meine Lebenszeit einfach viel zu schade um mir so etwas auszudenken und umzusetzen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch nie auf eine solche Idee käme... In meinen Augen, ist das Video so dämlich, dass es schon wieder gut ist und schon etwas Kultcharakter besitzt oder zumindest das Zeug dazu hat. Wenn ich auch nur 5 Minuten konsequent nur diese Art von geistigen Dünnpfiff im Netz suchen würde, so bin ich mir sicher, dass ich dutzende dieser Werke finden würde. Nochmal vielen Dank an meinen Engel Jenny für das Video! ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!

Eine geistfreie Nacht wünscht


Nico!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen