Sonntag, 8. Februar 2009

031 Die Polizei, mein nerviger Freund und Helfer !

Am Donnerstag hatte ich meine zweite Begegnung in einer Woche mit den Leuten in den hässlich grünen Uniformen. Es ist Donnerstag 19:45 Uhr, ich bin unterwegs Richtung Arbeit, als ich auf der Straße blickende Hütchen sehe. Ich denke im ersten Moment an einen Unfall, aber dann sehe ich dass die Polizei eine Art Kontrollstation aufgebaut hat. Ich komme hin und werde von einem Polizist angehalten. Ich fahre das Fenster runter und er fragt: "Haben sie was getrunken?" Antwort: "Öhm... Nein." Haben sie Drogen genommen? Antwort: "Nein!" Der Polizist: "Gut. Wo fahren sie denn hin?" Ich fahre da vorne zum Hit. Ich muss zur Arbeit um 20 Uhr." Jetzt eine kurze Erklärung: Zwischen Kontrolle und Hit lagen noch nicht mal mehr 500m... Daraufhin der Polizist: "Was, so spät noch?" Führerschein und Fahrzeugschein bitte! Ich dachte mir in diesem Moment, was soll diese Scheisse? Hatte ich nicht gesagt dass ich gleich arbeiten muss??? Ich frage ihn ja auch nicht warum er so spät noch genau hier arbeitet. Ich verlange von ihm auch nicht seinen Dienstausweis, weil mir seine Antwort nicht glaubwürdig erscheint... Idiot... Naja, was solls, dachte ich mir und während diesen Gedankengängen gab ich ihm Führerschein und Fahrzeugschein. Und wie zu erwarten, war alles in Ordnung und ich durfte weiterfahren. HAHA Du Arsch! :-)
Da soll mal noch einer sagen die Polizei ist nicht unser (nerviger) Freund und Helfer...

Einen polizeifreien Tag wünscht

Nico!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen