Dienstag, 9. Dezember 2008

022 Parken im Parkhaus ist kinderleicht !?!

Von einem guten Freund habe ich dieses Video zugespielt bekommen:



Sonst bin ich ja kein großer Fan dieser Sendung, aber dieser Beitrag finde ich total genial. Da werden arme Autofahrer die wahrscheinlich schon auf dem Weg zu diesem Parkhaus genug Stress hatten, noch bis aufs letzte gestresst... Ich gehöre ja zu jenen Autofahrern, die beim Fahren schnell mal explodieren können. Von daher wäre ich je nach Sichtweise der denkbar beste oder schlechteste für diese Nummer gewesen. Denn wahrscheinliche hätte ich bereits nach kurzer zeit völlig die Nerven verloren und hätte den Automat in einem Amoklauf völlig zerlegt... Aber wer weiss, vielleicht sind das die Parkhausautomaten der Zukunft, nicht so schrecklich doof und komisch wie der im Video, aber vielleicht einigen netten Funktionen wie zum Beispiel Parkplatzansage bzw. Hilfe und vielleicht mit Tipps für den Eikaufsbummel oder so.


Viel Spaß beim Totlachen wünscht


Nico!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen