Donnerstag, 4. Dezember 2008

020 Erstlingswerk

Nach über einer Woche melde ich mich zurück! Warum habe ich nix geschrieben? Ganz einfach, aus meiner Sicht gab es einfach nix was lohnenswert gewesen wäre, um es in einem Blog zu verwurschteln. :-)
Zum Thema:
Ich hab neulich abend beim durchforsten des Computers meine allererste Power Point Präsentation gefunden. Sie ist schon etwas über ein Jahr alt und wurde von während bzw. in einer Maßnahme meiner zuständigen ARGE von mir gebastelt. Man kann deutlich erkennen, dass das wirklich ein Erstlingswerk ist. Die Präsentation ist innerhalb eines Tages (8Stunden) zusammengeschnibbelt worden. Die Qualität ist eigentlich gleich null, da sie 1. keine richtig gute musikalische Untermalung hat und 2. extrem lang (6min) ist. Das einzig positive ist wohl, dass man das ein oder andere wissenswerte aus einem Monat erfährt, der schon fast 2 Jahre vorüber ist. Ich hab dann einfach mal gedacht, dass ich die Präsentation in ein Video umwandele und sie bei youtube online stelle. Mich interessiert einfach, ob andere Leute die Präsentation genauso scheisse finden wie ich. Hier ist sie (Ich übernehme keine Haftung für eventuelle körperliche Schäden *lach*):


Hoffentlich viel Spaß beim gucken wünscht


Nico!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen