Montag, 1. Juni 2009

038 Der Rückblick zu gestern

Kein sehr origineller Titel, ich weiss. Aber aufgrund der Tatsache dass ich mich heute nicht wirklich gut fühle, fällt mir einfach nichts besseres ein.

Nachmittags waren wir ja bei meinem Mopsi, die ihren 45. Geburtstag feierte. Das lockere Beisammen-Sein war ganz nett und sehr angenehm. Gäste waren neben Jenny und mir, mein Opa+Freundin, eine Cousine von mir, eine Tante, einer meiner Brüder(der ebenfalls nicht mehr zuhause wohnt)+ Freundin und Kind und der Vater meiner drei Brüder. Zur Auswahl gab es an Verpflegung einen Apfelkuchen, eine Art Marmorkuchen, Eierlikör-Schnitten und 40(!) Windbeutel. Die Windbeutel haben mit Abstand am besten geschmeckt, so dass ich bestimmt 15 verdrückt habe. :-)
Gegen 19 Uhr gingen wir dann zur zweiten Feier und es war ein schöner Abend der mit der großen und reichlichen Auswahl an Grillfleisch und -Würstchen und Salaten die Feier abrundete. Wie nicht anders zu erwarten war das Essen spitzenklasse und ich habe mal wieder gut zugeschlagen. Bauchweh und so... Ich lerne es aber auch nie. Zu dumm. ;-) Dennoch blieb soviel übrig, so dass Jenny und ich noch Salat mit nachhause nehmen konnten. Gegen Zwei Uhr nachts waren wir dann auch wieder zuhause und gingen erschöpft ins Bett und schauten uns als Absacker noch eine Folge von Full House an.
Gerne hätte ich etwas ausführlicher geschrieben, aber meine Birne gibt heute einfach nicht mehr her.


Einen gemütlichen Abend wünscht


Nico!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen