Mittwoch, 3. Juni 2009

039 Top Blogs - Ich bin dabei

Ich habe mich am Pfingstwochenende bei dem Blogverzeichnis oder Blogsammlung (nennt es wie ihr wollt :-) )von www.topblogs.de angemeldet. Wie wohl so mancher träume ich auch davon, etwas bekannter zu werden. Ich muss ja nicht der Star werden, will ich auch gar nicht, sondern ich will einfach nur die Gewissheit, den ein oder anderen Leser zu haben. Ich glaube letztendlich will gerade das jeder, denn warum sonst veröffentlicht man seine Gedanken im Internet? Im Zuge dessen werde ich mir auch mal Twitter anschauen und es gegebenenfalls als Instrument zur Verbreitung meines Blogs nutzen. Und tatsächlich stieg die Besucherzahl schon etwas mehr als sonst an. YAY!!! Und wie gesagt, der Über-Star will ich gar nicht sein, dafür ist das Layout des Blogs auch nicht so speziell oder einzigartig. Was auch ja auch nicht sein kann, da ich ja einen kostenlosen Anbieter nutze. Und mit HTML kenne ich mich nicht aus, so dass ich mit Hilfe des HTML-Codes dieses Layout doch personalisieren könnte... Außer ein programmierfreudiger Mensch würde sich finden und es kostenlos und zu seinem reinen Zeitvertreib machen wollen (Kontakt: n.herold1985@web.de ;-) ). Daran glaube ich aber ehrlich gesagt nicht ;-).


Einen Tag ohne Ärger wünscht


Nico!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen