Samstag, 1. November 2008

006 Hustelinchen oder Husten?

Ich plage mich aktuell seit etwa zwei, zweieinhalb Wochen mit Husten herum. In den letzten 2 Tagen wird auch er noch schlimmer, so dass ich auf Hustenbonbons der Marke "Hustelinchen" von Villosa zurückgreifen musste. Leider hatte ich überhaupt keine Hustenbonbons zuhause, und deswegen hab ich mir eben diese Hustenbonbons bei der Mutter meiner Verlobten (ICH LIEBE DICH SEHR, MEIN ENGELCHEN!!!) ausgeliehen bzw. geholt. Und was soll ich sagen, das waren die schrecklichsten Bonbons die ich in meinem bisherigen Leben gelutscht habe (bzw. in diesem Fall versucht habe zu lutschen). Und dass soll was heissen, denn ich habe schon sehr,sehr viele Bonbons vernichtet... Diese Bonbons würde ich niemals jemandem anbieten. Diese Hustenbonbons würd ich nur meinen Gästen anbieten, wenn ich will dass sie endlich gehen... ;-) Diese Bonbons sind also definitiv, wenn überhaupt, nur was für Feinschmecker!

So schlimm wie bei dem Herrn ist es bei mir aber noch nicht :-) :



Noch zwei Anmerkungen:
1.Trotzdem Danke an die Mutter meines Engels
2. Das soll keine Hetzkampagne gegen dieses Produkt oder den Hersteller sein! also net böse sein ;-)

Noch einen gesunden Abend wünscht euch


Nico!

1 Kommentar:

  1. Ich find die Hustenlichen lecker *hihi* Hab dich ganz doll lieb!!!!

    AntwortenLöschen