Dienstag, 11. November 2008

012 Rückblick: Mein Geburtstag

Gestern wurde ich 23 Jahre alt. Dem Herrn sei Dank (ich bin nicht gläubig!:-) ), ist das der einzige Tag an dem ich mich gezwungener Maßen im Mittelpunkt befinde. Sonst empfinde ich das ja als eher lästig. Ich bin halt jemand der lieber aus dem Hintergrund alles beobachtet. Da habe ich für mich mehr von. ;-) Jetzt aber zum Rückblick:
Es war wirklich ein sehr sehr toller Tag. Natürlich bekam ich meine ersten Geschenke um kurz nach 24 Uhr(vielen Dank mein Engel dass du wach geblieben bist! Ich liebe dich!). Danach hab ich mal kurz wer-kennt-wen abgecheckt, ob mir jemand doch schon einen Gästebucheintrag gemacht hat. Leider nicht :-) War ja aber auch klar, um kurz nach Mitternacht unter Woche ist halt fast niemand noch wach, geschweige im Netz unterwegs. Nachmittags kam dann nach und nach alle Bekannten und Verwandten und so wurde es ein geselliger Nachmittag bei meiner Verlobten und mir. Es wurde erzählt, gelacht,getrunken und gegessen. Natürlich das durchaus übliche Vorgehen, aber es gibt wahrscheinlich niemanden, der es nicht angenehm findet wenn er die Hauptperson ist. ;-) Auch über die Geschenke muss ich mich echt nicht beklagen und habe mich sehr über jedes einzelne gefreut! Da ich von Natur aus eher bescheiden bin, bin ich deswegen auch mit Kleinigkeiten wirklich zufrieden. Entscheidend bei einem Geschenk ist ja nicht das Geschenk selbst, sondern ob es ehrlich und aufrichtig gemeint ist. Oder um zeigen, dass man den Beschenkten gut leiden kann. Um nicht zu sagen, dass das Geschenk von Herzen kommt. Ich glaube jeder versteht, was ich umständlich versucht habe zu erklären. Als ich sich der Nachmittag dem Ende neigte, verabschiedeten sich meine Gäste nach und nach auch wieder. Danach blieben noch ein Nachbar der über uns wohnt und ein guter Bekannter, den ich noch spontan zum Abendessen eingeladen habe. So feierten wir noch einen netten Abend, bei dem wir geraucht (Ja, ist ungesund, ich weiss :-) ), getrunken und einfach ein paar Kartenspiele gespielt haben. Was ich besonders bemerkenswert finde, dass mein Bekannter und ich eine Sahne-Likör innerhalb einer Stunde praktisch wie Wasser gesoffen haben. Nebenbei tranken wir auch noch zu dritt 15 Flaschen Bier. Das ist vielleicht nicht viel, aber es nicht so, dass wir uns hemmung- und hoffnungslos besaufen wollten, sondern einfach den Abend bzw. die Getränke (bzw. den Alkohol) genossen haben und wir alle drei irgendwie auch nicht die Typen sind die sowas machen (bzw. sind erwachsen genug, um uns zu benehmen). Kurzum wir hatten Spaß und wollten bzw. haben es genossen! Gegen 1:30 Uhr verabschiedete sich auch dann mein Kumpel, weil wir beide dann doch recht müde waren, und ein toller Tag ging zu Ende. Hier mal noch eine Auflistung meiner Geschenke, auf die ich sehr stolz bin:
1.Wii-Spiel Wario Ware Smooth Moves
2.Steelbook Edition des Films "Der Nebel"
3.Gameboy Classic Spider-Man
4.Gameboy Classic Soccer 2006
5.diverse Geldgeschenke
6.Ein edler Tropfen Wein
7.Sahne-Likör (bereits leer :-) )
8.Schreibtisch-Stuhl
9.Eine Tasse mit verschiedenen Kleinkram als Füllung

Hiermit bedanke ich mich auch noch wirklich sehr bei meinem Engel Jenny, die alles organisiert hat. Sie hat mir die tollsten Geschenke gemacht, sie hat den Großteil der Wohnung vor der Feier geputzt, sie war am Kuchenbacken beteiligt und sie hat mein Lieblingsessen so lecker zubereitet wie noch nie zuvor. Kurz um: Ohne sie hätte ich nie einen solchen tollen Tag gehabt! Vielen, Vielen Dank an dich, Jenny!
ICH LIEBE DICH SEHR!!!!!

Dieses Video ist nur dir, Jenny, meine große Liebe, gewidmet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen