Freitag, 21. November 2008

017 Autofahren ist gefährlich Teil III

Irgendwie lässt mich das Thema Autos in den letzten Tag nicht los. Gestern habe ich am Auto meiner Mutter die Winterreifen aufgezogen. An und für sich keine große Sache, aber bedingt durch meine beiden linken Hände was technischen Sachen angeht, dauert es bei mir einfach länger als bei anderen. Es fing schon damit an, dass von den 20 Schrauben (5 pro Reifen) die meissten total fest angezogen waren. Nach einiger Mühe hatte ich die Schrauben auch locker. Als ich bei meinem dritten Reifen angelangt war, passierte mir mal wieder ein Unglück. Als ich mit dem Reifen fertig war (Hinten links), wollte ich die Radkappe aufdrücken. Während es bei den anderen reibungslos klappte, wollte und wollte diese Radkappe einfach nicht passen. Als ich dann einfach mit mehr Gewalt bzw. Kraft das Ding reindrücken wollte, machte sich das Teil selbstständig und schoss mir mit mächtig viel Dampf ins Gesicht. Nach einer kurzen Phase der Vernebelung und Verwirrtheit war ich wieder bei Sinnen. Nach kurzen Abtasten stellte ich fest, dass ich blutete. Nicht wirklich schlimm, aber meine Nase schmerzte schon mächtig. Als ich dann meine Mutter fragte, wie es aussieht sagte sie nur: Es ist nicht schlimm, sieht aber komisch aus... HAHA... Zuhause sah ich dann, dass ich nicht nur auf dem Nasenrücken eine Verletzung habe (Haut aufgeplatzt+geschwollen), sondern auch genau zwischen meinen Augenbrauen und einen schönen Bluterguß genau in der Mitte der Stirn... Ich sehe entweder wie ein Boxer nach einem Kampf aus oder als ob ich gegen einen Türrahmen gedonnert wäre... Deswegen hatte bzw. habe ich beschlossen, mich heute von Autos fernzuhalten, was mir bisher ganz gut gelungen ist. Ich glaube fast, dass sich die Autos irgendwie gegen mich verschworen haben...

Einen unfallfreien Abend wünscht


Nico!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen