Freitag, 7. November 2008

010 Termin bei der ARGE

Gestern hatte ich den bereits in einem anderen Eintrag erwähnten Termin bei der ARGE. Wieder erwarten lief es eigentlich recht gut.Weder gab es Schimpfe für mich oder sonstigen Ärger für mich. Im Gegenteil. Ich legte sachlich korrekt den Sachverhalt dar und erntete dafür sogar zum Teil Verständnis. Sämtliche Fragen wurden mir hilfsbereit beantwortet. Das sind für ARGE-Mitarbeiter ein Charakterzüge, den ich bis dahin noch nie erlebt habe. Entgegen denn sonst üblichen und normalen Umgangsformen der Mitarbeiter ist das gerade zu bahnbrechend in ihrer "Evolution". Jetzt muss man natürlich abwarten ob das einmalig war, oder ob diese Mitarbeiterin grundsätzlich so arbeitet. Man muss natürlich auch sagen, dass die Dame noch nicht sehr lange eine Sachbearbeiterin (korrekt: Fall-Manager) ist, und vielleicht daher noch nicht die ganze Bandbreite erlebt habt und ihre Arbeit NOCH mit Freude erledigt. Ich schätze mal, dass es auch bei ihr nicht lange dauern wird, bis sie sich durch diese ganzen Einflüsse verändern wird und genauso unfreundlich und inkompetent handeln wird. Aber natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt...

Hier noch 5 Videos, die einen definitiv zum Nachdenken bringen!







Ich könnte noch hunderte von diesen Filmchen hier zeigen, aber ich denke diese fünf reichen erstmal. Einen schönen Abend wünscht


Nico!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen